Sortieren nach:
Treffer pro Seite:
Reihenfolge:
Filter
Schlagwörter
- 2Einträge für Prävention
- 2Einträge für Unfall
- 1Einträge für Arbeitsbedingungen
- 1Einträge für Arbeitszeiten
- 1Einträge für Automatisiertes Fahren
- 1Einträge für Dienstwege
- 1Einträge für Dienstwegeunfall
- 1Einträge für E-Scooter
- 1Einträge für Erschöpfung
- 1Einträge für FAS
- 1Einträge für Fahrerassistenzsysteme
- 1Einträge für Fußgänger
- 1Einträge für Hochautomatisiertes Fahren
- 1Einträge für Jugendliche
- 1Einträge für Kinder
- 1Einträge für Mensch-Maschine-Interaktion
- 1Einträge für Müdigkeit
- 1Einträge für Polizei
- 1Einträge für Radfahrer
- 1Einträge für Schichtarbeit
- 1Einträge für Schlaf
- 1Einträge für Schläfrigkeit
- 1Einträge für Studie
- 1Einträge für Verkehrserziehung
- 1Einträge für Verkehrsinteraktion
- 1Einträge für Verkehrssicherheitsarbeit
- 1Einträge für Wegeunfall
- 1Einträge für junge Menschen
- 1Einträge für körperliche Belastung
Dokumenttypen
2
2 Treffer für Jahr = "2020"
zu den Filteroptionen- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Aus bisher ungeklärter Ursache - Relevanz und Prävention müdigkeitsbedingter Verkehrsunfälle aus Sicht eines gesetzlichen Unfallversicherungsträgers
Dresden International University ; Papen, Ina2020 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Junge schwächere Verkehrsteilnehmende in der Interaktion mit hoch automatisiert (Level 3) fahrenden Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr
Untersuchung möglicher Auswirkungen auf das Handlungsfeld der zukünftigen polizeilichen VerkehrsunfallpräventionDeutsche Hochschule der Polizei (DHPol Münster) ; Schönberg, Ursula2020