10 Beiträge
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Die Auswirkung des Persuasionswissens auf die Glaubwürdigkeit von Präventionsbotschaften in Instagram-Video-Storys
Eine experimentelle Online-Befragung zur Wirkung von Influencer:innen und Expert:innen bei emotions- oder faktenbasierten Fahrradhelm-KampagnenIn: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung ; 2023 (Occasional Papers), S. 303-3312023 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Incidence and severity of electric scooter related injuries after introduction of an urban rental programme in Vienna: a retrospective multicentre stu [...]
In: Archives of Orthopaedic and Trauma Surgery ; 141, 1207–1213 (2021)2020 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Junge schwächere Verkehrsteilnehmende in der Interaktion mit hoch automatisiert (Level 3) fahrenden Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr
Untersuchung möglicher Auswirkungen auf das Handlungsfeld der zukünftigen polizeilichen Verkehrsunfallprävention2020 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Lernziel Perfektion?
Qualitative Grundlagenstudie. Mobilitäts- und Verkehrssicherheitskonzepte von Jugendlichen und jungen ErwachsenenIn: Schriftenreihe Verkehrssicherheit ; 92001 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Study-Related Work and Commuting Accidents among Students at the University of Mainz from 12/2012 to 12/2018: Identification of Potential Risk Groups and [...]
In: International Journal of Environmental Research and Public Health ; 2020; 17 (10): 36762020 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.