WISOM - Die digitale Bibliothek für verkehrsbezogenes Wissen für Arbeitssicherheit & Prävention → neueste Inhalte zeigen
Treffer pro Seite:
Filter
Schlagwörter
- 2Einträge für Kinder
- 1Einträge für Automatisiertes Fahren
- 1Einträge für E-Scooter
- 1Einträge für FAS
- 1Einträge für Fahrerassistenzsysteme
- 1Einträge für Fußgänger
- 1Einträge für Fußverkehr
- 1Einträge für Gefahr
- 1Einträge für Gefahrenwahrnehmung
- 1Einträge für Hochautomatisiertes Fahren
- 1Einträge für Jugendliche
- 1Einträge für Junge Menschen
- 1Einträge für Mensch-Maschine-Interaktion
- 1Einträge für Polizei
- 1Einträge für Prävention
- 1Einträge für Radfahrer
- 1Einträge für Schulweg
- 1Einträge für Schüler
- 1Einträge für Studie
- 1Einträge für Unfall
- 1Einträge für Unfallforschung
- 1Einträge für Verkehrserziehung
- 1Einträge für Verkehrsinteraktion
- 1Einträge für Verkehrspädagogik
- 1Einträge für junge Menschen
- 1Einträge für zu Fuß
Zeiträume
Zeiträume
3
2 Neuzugänge
zu den Filteroptionenvom 16.6.2022
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Junge schwächere Verkehrsteilnehmende in der Interaktion mit hoch automatisiert (Level 3) fahrenden Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr
Untersuchung möglicher Auswirkungen auf das Handlungsfeld der zukünftigen polizeilichen VerkehrsunfallpräventionDeutsche Hochschule der Polizei (DHPol Münster) ; Schönberg, Ursula2020
vom 9.6.2021
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
"Rechts, links, rechts“ ist nicht genug - Entwicklung eines Tests zum Verkehrsverständnis von Schulkindern in Tansania
Technische Universität Berlin ; Appelganc, Ksenia2020