3 Beiträge in weitere Themen

zu den Filteroptionen
  • Titelblatt
     Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.

    Die Auswirkung des Persuasionswissens auf die Glaubwürdigkeit von Präventionsbotschaften in Instagram-Video-Storys

    Eine experimentelle Online-Befragung zur Wirkung von Influencer:innen und Expert:innen bei emotions- oder faktenbasierten Fahrradhelm-Kampagnen
    Kaup, Stefanie
    In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung ; 2023 (Occasional Papers), S. 303-331
    2023
  • Titelblatt
     Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.

    Influencer als Vorbilder

    Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.
    In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 2/2022, 52. Jahrgang; S. 20
    2022
  • Titelblatt
     Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.

    Zwischen Wohnung und Arbeitsplatz

    Qualitative Grundlagenstudie Berufsverkehr zur Optimierung der Unfallprävention
    Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.
    In: Schriftenreihe Verkehrssicherheit ; 5
    1999