Sortieren nach:
Treffer pro Seite:
Reihenfolge:
Filter
Schlagwörter
- 2Einträge für Studie
- 2Einträge für Verkehrssicherheitsarbeit
- 1Einträge für Einstellungen
- 1Einträge für Fahranfänger
- 1Einträge für Fahrrad
- 1Einträge für Fahrradhelm
- 1Einträge für Führerschein
- 1Einträge für Jugendliche
- 1Einträge für Jugendlichkeitsrisiko
- 1Einträge für Junge Menschen
- 1Einträge für Kommunikation
- 1Einträge für LAWIDA
- 1Einträge für Prävention
- 1Einträge für Risiko
- 1Einträge für Risikoverhalten
- 1Einträge für Social Media
- 1Einträge für Verkehrssicherheitskommunikation
- 1Einträge für Verkehrsverhalten
Zeiträume
2
2 Treffer für Schlagwort = "Studie"
zu den Filteroptionen- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Die Auswirkung des Persuasionswissens auf die Glaubwürdigkeit von Präventionsbotschaften in Instagram-Video-Storys
Eine experimentelle Online-Befragung zur Wirkung von Influencer:innen und Expert:innen bei emotions- oder faktenbasierten Fahrradhelm-KampagnenKaup, StefanieIn: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung ; 2023 (Occasional Papers), S. 303-3312023 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Verkehrs- und fahrzeugbezogene Einstellungen von jungen Menschen im Übergang in die Automobilität
Längsschnittliche Analyse der Wege in die Automobilität (LAWIDA)Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V. ; Stumpen, Heinz Albert ; Erdwien, Birgitt ; Sutter, ChristineIn: Schriftenreihe Verkehrssicherheit ; 232022