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Die Auswirkung des Persuasionswissens auf die Glaubwürdigkeit von Präventionsbotschaften in Instagram-Video-Storys
Eine experimentelle Online-Befragung zur Wirkung von Influencer:innen und Expert:innen bei emotions- oder faktenbasierten Fahrradhelm-KampagnenIn: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung ; 2023 (Occasional Papers), S. 303-3312023 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Influencer als Vorbilder
In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 2/2022, 52. Jahrgang; S. 202022 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Sichere Mobilität: Präventionskampagne kommmitmensch in der betrieblichen Verkehrssicherheitsarbeit
In: DGUV Forum: Fachzeitschrift für Prävention, Rehabilitation und Entschädigung ; 6/2018; S. 18-192018