6 Beiträge
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Die Auswirkung des Persuasionswissens auf die Glaubwürdigkeit von Präventionsbotschaften in Instagram-Video-Storys
Eine experimentelle Online-Befragung zur Wirkung von Influencer:innen und Expert:innen bei emotions- oder faktenbasierten Fahrradhelm-KampagnenIn: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung ; 2023 (Occasional Papers), S. 303-3312023 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Influencer als Vorbilder
In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 2/2022, 52. Jahrgang; S. 202022 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Unbemannte Flugobjekte im Einsatz für die Verkehrssicherheit
In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 4/2021, 51. Jahrgang; S. 16-172021 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Verkehrs- und fahrzeugbezogene Einstellungen von jungen Menschen im Übergang in die Automobilität
Längsschnittliche Analyse der Wege in die Automobilität (LAWIDA)In: Schriftenreihe Verkehrssicherheit ; 232022 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.