6 Neuzugänge
vom 13.5.2024
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
vom 12.3.2024
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Die Auswirkung des Persuasionswissens auf die Glaubwürdigkeit von Präventionsbotschaften in Instagram-Video-Storys
Eine experimentelle Online-Befragung zur Wirkung von Influencer:innen und Expert:innen bei emotions- oder faktenbasierten Fahrradhelm-KampagnenIn: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung ; 2023 (Occasional Papers), S. 303-3312023
vom 3.3.2023
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Sichere Mobilität: Präventionskampagne kommmitmensch in der betrieblichen Verkehrssicherheitsarbeit
In: DGUV Forum: Fachzeitschrift für Prävention, Rehabilitation und Entschädigung ; 6/2018; S. 18-192018
vom 4.11.2022
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
vom 22.4.2021
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Lernziel Perfektion?
Qualitative Grundlagenstudie. Mobilitäts- und Verkehrssicherheitskonzepte von Jugendlichen und jungen ErwachsenenIn: Schriftenreihe Verkehrssicherheit ; 92001