Sortieren nach:
Treffer pro Seite:
Reihenfolge:
Filter
Schlagwörter
- 4Einträge für Studie
- 2Einträge für Fahrrad
- 2Einträge für Fahrverhalten
- 2Einträge für Radverkehr
- 2Einträge für Überholen
- 1Einträge für Abstand
- 1Einträge für Alter
- 1Einträge für Auto
- 1Einträge für Fahrbahnmarkierung
- 1Einträge für Fahreignung
- 1Einträge für Fahreignungsprüfung
- 1Einträge für Fahrfähigkeiten
- 1Einträge für Feldversuch
- 1Einträge für Framing
- 1Einträge für Infrastruktur
- 1Einträge für Innerorts
- 1Einträge für Kognitive Fähgigkeiten
- 1Einträge für Kollision
- 1Einträge für Kommunikation
- 1Einträge für Leistungsfähigkeit
- 1Einträge für Markierung
- 1Einträge für Mindestabstand
- 1Einträge für Parken
- 1Einträge für Pkw
- 1Einträge für Polizei
- 1Einträge für Presse
- 1Einträge für Prävention
- 1Einträge für Psychologie
- 1Einträge für Radfahrer
- 1Einträge für Radverkehrsanlagen
- 1Einträge für Schutzstreifen
- 1Einträge für Schutzstreifenbreite
- 1Einträge für Seitenabstand
- 1Einträge für Stereotype
- 1Einträge für Stereotype Threat
- 1Einträge für Testsituation
- 1Einträge für Unfall
- 1Einträge für Verhalten
- 1Einträge für Verkehrsberichterstattung
- 1Einträge für Verkehrserhebung
- 1Einträge für Verkehrsführung
- 1Einträge für Verkehrssicherheitsarbeit
- 1Einträge für Verkehrssicherheitskommunikation
- 1Einträge für Vorurteile
- 1Einträge für Öffentlichkeitsarbeit
- 1Einträge für Überholabstand
- 1Einträge für ältere Menschen
Dokumenttypen
2
4 Beiträge in weitere Themen
zu den Filteroptionen- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Auswertung der seitlichen Überholabstände zwischen Kfz- und Radverkehr im Innerortsbereich sowie Analyse ausgewählter Einflussfaktoren
Bauhaus-Universität Weimar ; Mros, Wiebke2021 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Framing in der Verkehrsunfallberichterstattung: Eine empirische Bestandsaufnahme zum „Übersehen von Verkehrsteilnehmenden“ bis hin zu „konnte nicht mehr [...]
Deutsche Hochschule der Polizei ; Nordhoff, Jan2023 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Stereotype Threat in einer altersbezogenen Fahreignungsprüfung
Die Bedeutung von Stereotype Threat im Kontext kognitiver Fähigkeitstests zur Prüfung der Fahreignung von Pkws im höheren AlterUniversität Mannheim ; Eich, Claudia2020 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.